Amateur: BettieBallhaus
Baujahr: 1978
Größe: 150 cm
Oberweite: 65 H
Brüste: natur
Intimrasur: teilrasur
Piercings: bauchnabel
Tattoos: nein
Webcam Infos
Eckdaten zum Amateur BettieBallhaus

Betti ist ein echtes Vollweib, das bereits schon viel erlebt hat und dem einen oder anderem aus Funk und Fernsehen bekannt sein dürfte. Die Rothaarige Natur-Schönheit ist seit ca 2018 bei Big7 exklusiv als Amateur aktiv und es scheint ihr dort zu gefallen.

Bisher hat Betti noch nicht das Portal gewechselt. Wenn du also BettiBallhaus kennen lernen möchtest, kannst du dich bei Big7 registrieren. Betti bleibt uns dort sicherlich noch eine Weile erhalten, wie es aussieht.

Im Profil von BettieBallhaus befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 490, Videos: 140, Bildergalerien: 21, Votings (gesamt): 17249.

BettieBallhaus kurz vorgestellt

Gestatten, BettieBallhaus :). BettieBallhaus hat rote Haare, blaugraue Augen und Körbchangröße 65 H (naturtitten). Das zierliche Amateurmodel aus Berlin ist übrigens nicht tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

BettieBallhaus spricht folgende Sprache(n): deutsch, ist 150cm groß und wiegt 43kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über BettieBallhaus.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von BettieBallhaus 140 Videos, 490 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von Berlin kommst oder im PLZ Bereich 10xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von BettieBallhaus, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

Fantasien & Vorlieben von BettieBallhaus

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von BettieBallhaus:
Große Brüste, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Wachs-Spiele, Rasur
BettieBallhaus verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
Da gibt es so einige, aber seit ich hier bin, gibts immer mehr was mir so gefällt... ;-) aber das finden wir am Besten gemeinsam heraus ;-) Kussi Bettie

1999 wurde BettiBallhaus bei einem Auftritt bei "Wahre Liebe" entdeckt. Die Kombination aus einer Körpergröße von 1,50m und der Oberweite 65H (98cm ) kamen schon damals extrem gut an. BettiBallhaus gehört wohl zu den wenigen Frauen, die eine Brustverkleinerung haben durchführen lassen.

2013 ließ sich Betti die Brüste straffen. Dabei blieb ihre Oberweite aber nach wie vor imposant. Besuche unbedingt die Livecam von BettiBallaus, denn Betti liebt den direkten Kontakt zu ihren Fans. Hier im Chat kannst du sie persönlich kennen lernen.

 

Seit 2018 ist Betti Ballhaus bei Big7 exklusiv unter Vertrag und fühlt sich pudelwohl.

Wir lassen BettieBallhaus selbst zu Wort kommen

Ich bin die Bettie Ballhaus und komme aus Berlin. Ja DIE aus dem TV und vom DSF heute Sport1. Und jetzt sende ich nicht wie gewohnt aus der Matschscheibe, sondern LIVE aus dem Internet. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das gerne bei einem heißen Chat mit mir tun. Oder aber gleich in meiner Livecam. Meine Camzeiten findet Ihr unter "Livecam". Ich freue mich sehr auf Euren Besuch! Macht mich zu Eurem Favorit und Ihr seid immer auf dem neusten Stand der Dinge :-) Kussi Eure Bettie Ballhaus

o_ffa903a0fcb2a48d08d187ef4abe9dab