Amateur: DirtyTina
Baujahr: 1972
Größe: 167 cm
Oberweite: 75 E
Brüste: natur
Intimrasur: ??
Piercings: nein
Tattoos: dezent
Webcam Infos
Eckdaten zum Amateur DirtyTina

Dirty Tina

Update: Dirty Tina ab 2022 weiterhin bei Big7 aktiv!

Ab 2022 wirst du Dirty Tina nicht mehr bei MyDirtyHobby vor der Webcam antreffen, denn sie positioniert sich zukünftig komplett neu. Sichere dir ihre älteren Videos, falls du das schon immer machen wolltest. Sie hat angekündigt, gerade ältere Videos ab 2022 zum Teil zu löschen.

Die gute Nachricht: Auf Big7 kannst du Tina weiterhin im Chat treffen. Hier läd sie auch regelmäßig neue Videos hoch.

Dirty Tina gehört ohne Frage zu den prominenten MILFS in Deutschland.

Seit Beginn des Amateur-Erotik-Booms ist die reife Frau aus der Nähe von Münster ein fester Bestandteil auf nahezu allen Amateur-Plattformen. Unter anderem auch auf Big7.

Das besondere an Big7 ist der Community Ansatz. Der sorgt unter anderem dafür, dass du auf Big7 vergleichsweise leicht Kontakt zu DirtyTina aufnehmen kannst, denn auf dem Portal steht der Austausch mit den Amateuren im Vordergrund.

Wenn du möchtest, schickst du Tina per Nachricht virtuelle Geschenke, die dann in ihrem Profil angezeigt werden. All das bringt euch näher zusammen und die Chance auf ein Usertreffen steigt.

o_3ce9c9abe0acd7aebb5cbdf6c4c6bb02[1]
Im Profil von DirtyTina befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 173, Videos: 903, Bildergalerien: 5, Votings (gesamt): 46709.

DirtyTina kurz vorgestellt

Gestatten, DirtyTina :). DirtyTina hat blonde Haare, blaue Augen und Körbchangröße 75 E (naturtitten). Das schlanke Amateurmodel aus Telgte ist übrigens dezent tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

DirtyTina spricht folgende Sprache(n): deutsch, ist 167cm groß und wiegt 56kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über DirtyTina.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von DirtyTina 903 Videos, 173 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von Telgte kommst oder im PLZ Bereich 48xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von DirtyTina, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

o_c9f56c172f17b8da2eb9cbee3a2a7489[1]

Fantasien & Vorlieben von DirtyTina

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von DirtyTina:
Dirtytalk, Anal, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Creampie, Große Brüste, Swingen, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt passiv, Dominante Rollen
DirtyTina verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
Ich liege am Strand... eine Vielzahl an Männern schaut mir zu wie ich mich anfasse... und dabei soll es nicht bleiben....

2021 ist deine letzte Chance auf ein reales Treffen

2021 ist laut Tina das letzte Jahr, in dem sie als Amateur Darsteller präsent sein wird. Also solltest du dich sputen, wenn du an einem Usertreffen mit Tina interessiert bist. Denk daran, dass ihr Zeit braucht, um euch kennen zu lernen. Meld dich am besten noch heute bei Big7 an und schreib Tina eine Nachricht oder besuche sie gleich im Chat.

Relevante Links

https://www.dirtytina.co/
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Tina
https://www.instagram.com/dirtytina_official/?hl=de

o_934df3cfaba47cf8c752e94548cc2607[1]

Wir lassen DirtyTina selbst zu Wort kommen

Willkommen bei deiner Tina !!Du suchst das Besondere? Du suchst die Erfahrung einer reifen Frau? Du magst erotische Filme die Lust auf mehr machen?Dann bist du bei mir genau richtig…. Schau dich in Ruhe bei mir um und genieße die Vielfalt meiner Filmauswahl.Ganz besonders freue ich mich natürlich über deine Bewertungen und deine Kommentare...BussiDeine Tina….

o_188317b83edf16368fbe929db48de505