Amateur: kiora
Baujahr: 1985
Größe: 165 cm
Oberweite: 80 B
Brüste: natur
Intimrasur: ja
Piercings: bauchnabel, brust, augenbrauen, nase, intim
Tattoos: auffaellig
Webcam Infos
Eckdaten zum Big7 Amateur kiora

Kiora

Geheimnisvoller geht kaum. Die (vermutliche) Türkin Kiora hat keinen Beschreibungstsext in ihrem Profil, somit wissen wir nur sehr wenig über die 36-jährige. Konsequent zeigt Kiora nicht ihr Gesicht in die Kamera. Sie ist sich also schon bewusst, dass es ein großer Schritt ist, auf einer Amateurplattform wie Big7 Gesicht zu zeigen.

Im Profil von kiora befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 4, Videos: 0, Bildergalerien: 0, Votings (gesamt): 0.

kiora von Big7 kurz vorgestellt

Gestatten, kiora :). kiora hat schwarze Haare, braune Augen und Körbchangröße 80 B (naturtitten). Das schlanke Amateurmodel aus bremen ist übrigens auffaellig tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

kiora spricht folgende Sprache(n): deutsch, türkisch, ist 165cm groß und wiegt 58kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über kiora.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von kiora 0 Videos, 4 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von bremen kommst oder im PLZ Bereich 28xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von kiora, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

Fantasien & Vorlieben von kiora

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von kiora:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zungen-Anal aktiv, Zungen-Anal passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Deepthroating (Hardcore oral befriedigen bzw. Fellatio), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Dreier , High-Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Versklavung passiv, Trampling
kiora verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
sex im fitnesstudio wäre unfassbar erregend :) Die frage wäre nur wo es dort stattfinden könnte :)

Kostenlose Bilder von Kiora

Alles, was du von Kiora zu sehen bekommst ist eine Bildergalerie mit einigen Bildern von Kioras wirklich schönen Körper. Die Bilder sind für dich kostenlos. Auf einem der Bilder siehst du auch ihren Busen. Beide Nippel gepierct.

Die Bilder kannst du als angemeldeter User natürlich auch kommentieren, wie es bereits schon einige Fans getan haben. Kioras Antworten sind allerdings spärlich. Auch die Frage eines Users, ob reale Treffen Möglich sind, wird von der sexy Türkin nicht beantwortet.

Private Nachrichten an Kiora kosten 80 Cent

Dir bleibt also nichts anderes Übrig als selber in die Tasten zu hauen und Kiora nach einem realen Treffen zu fragen. Eine Nachricht kostet 80 Cent, was im Grunde genommen ein guter Preis für ein Portal wie Big7 ist.

Wenn du bei einer solchen konkreten Frage Kiora eine Nachricht stellst, sei so konkret wie möglich und erwarte auch eine konkrete Antwort. Lass sich nicht hinhalten und vertrösten. Denn eine Nachricht kostet nur 80 Cent, wenn du aber gezwungen wirst mehr zu schreiben, können solche digitalen Briefwechsel schnell ins Geld gehen

Wir lassen kiora selbst zu Wort kommen

Es wurde leider noch kein Profiltext veröffentlicht. Schau später nochmal rein...

kiora bei BIG7