Amateur: LadyAyse
Baujahr: 1988
Größe: 163 cm
Oberweite: 80 B
Brüste: natur
Intimrasur: ??
Piercings: nein
Tattoos: nein
Webcam Infos
Eckdaten zum Big7 Amateur LadyAyse

Ayse ist ein arabischer  Name und bedeutet bedeutet ungefähr: lebhaft, lebensfroh, lebend(ig). Nun, auf Lady Ayse trifft das auf spezielle Weise zu. Lady Ayse praktiziert BDSM. Als aktiver und dominanter Part. Die sexy Türkin bietet sowohl persönliche Treffen als auch online Sitzungen an. Ob Ayse ein eigenes Studio hat, lässt sich nur vermuten, am besten, du fragst sie direkt per Nachricht oder in der Cam.

Wenn du Lust auf eine türkische Domina hast, schau dir Lady Ayse auf jeden Fall an!

LadyAyse bei BIG7
Im Profil von LadyAyse befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 256, Videos: 94, Bildergalerien: 2, Votings (gesamt): 2301.

LadyAyse von Big7 kurz vorgestellt

Gestatten, LadyAyse :). LadyAyse hat schwarze Haare, braune Augen und Körbchangröße 80 B (naturtitten). Das mollige Amateurmodel aus Memmingen ist übrigens nicht tätowiert und praktiziert BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

LadyAyse spricht folgende Sprache(n): deutsch, englisch, türkisch, ist 163cm groß und wiegt 68kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über LadyAyse.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von LadyAyse 94 Videos, 256 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von Memmingen kommst oder im PLZ Bereich 87xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von LadyAyse, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

LadyAyse bei BIG7

Fantasien & Vorlieben von LadyAyse

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von LadyAyse:
Dirtytalk, Face-Sitting, Rollenspiele, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Vorführung, Trampling
LadyAyse verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
Sklaven demütigen und Erziehen!!

Du bist als devoter Diener bei Ayse genau richtig. Was du bei ihr erwarten kannst: W*chsanleitungen, Online Erziehung, Keuschhaltung, Erniedrigung und Demütigung, Natursekt aktiv & passiv, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung) und vieles mehr.

In ihrem Profil gib Ayse außerdem an, dass sie auch devote Rollen übernimmt. Als Switcher kannst du also mit Ayse sowohl in der dominanten als auch in der devoten Rolle Spaß haben.

Auch Geldsklave bist du bei Lady Ayse ein gern gesehener Gast bzw. Sklave, denn für Geschenke ist die Domina immer zu haben, besonders gerne von ihren Pay Pigs.

Die türkische online Domina prophezeit dir, dass du bereits nach kurzer Zeit in ihrem Netz gefangen sein wirst, denn sie kassiert nicht nur, sondern du bekommst eine Domina die sich auch online ihren Sklaven etwas bietet.

Du stehst auf türkische Amateure? Dann bist du bei Lady Ayse richtig.

LadyAyse kannst du auch auf Fetisch-Cams.net treffen. Auf dieser Plattform wirst du nur Cam Models mit Fetisch-Bezug finden.

Wir lassen LadyAyse selbst zu Wort kommen

Willkommen bei der Orient Göttin LadyAyse! Wenn ihr gehorsam, unterwürfig seid und bereit alles für eure Herrin zu tun, dann seid ihr bei mir genau richtig denn ich bin die Göttin aus dem Orient. Bei realen Treffen ist es möglich mir persönlich zu dienen, eure Leidenschaft auszuleben und euch von mir d*******n lassen dazu gehört: W***sanweisung - JOI Camerziehung B*******k Fußerotik verbale E**********g D********g Keuschhaltung 24/7 Haltung über Wochenende Petplay finanzielle Kontrolle Kontrollfetisch Inhale finanzieller Ruin Cash & Go Schlüsselherrin Feminisierung / DWT TV H**en So ihr Loser fühlt ihr euch angesprochen? Habt ihr Verlangen nach mehr bekommen? Seid ihr wirklich bereit, LadyAyse aus dem Orient bedingungslos zu dienen und gehorsam zu sein? Wenn ja dann meldet euch und lasst euch von der Orientalischen Göttin in eine Reise zu 1001 Nacht entführen. Solltest du einen Fetisch haben der nicht oben steht, schreib mir einfach im Chat ;) Ob ihr es wirklich wert seit der Orientgöttin zu dienen, ents*****e ich immer noch selbst ihr Versager!!! Deshalb befehle ich euch, wenn ihr mich kontaktiert ,auch gleich kurz zu beschreiben wie ihr der Orientgöttin dienlich sein könnt. Je bereitwilliger du Loser bist alles zu tun was ich verlange, umso größer die Chance in den Genuss zu kommen Ladyayse zu dienen. Die LadyAyse freut sich auch immer über Geschenke von euch!!

LadyAyse bei BIG7