Dirty Tina: ab 2022 nicht mehr vor der Cam

Dirty Tina ist seit ca 12 Jahren als Amateur Star und Cam Girl für dich da. Unter anderem kannst du Dirty Tina auf Big7 treffen oder Dirty Tina bei MyDirtyHobby besuchen Sie gilt dabei als eine der Top-MILFs im deutschen Raum. 2022 wird sich bei ihr allerdings etwas ändern.

Tipp: Kaufe dir am besten jetzt die Videos, die du schon immer von Dirty Tina haben wolltest und sichere dir ihre Klassiker, denn ab 2022 werden nach und nach die älteren Videos von Tina gelöscht werden.

Dirty Tinas Ausstieg ist seit Anfang des Jahres bekannt

Seit Anfang des Jahres hat Tina es angekündigt, dass sie aufhört und einige von uns wollten diese Nachricht nicht glauben. Mit 49 ist 2021 Tinas finales Jahr, denn ab 2022 ist Dirty Tina so gut wie raus aus der Amateur-Erotik Branche. „So gut wie“, weil Tina ab 2022 nicht mehr vor der Cam sein wird. Es wird aber noch Videos geben. Mehr Details findest du weiter unten in der Liste.

Noch ein Drehtag Mitte Dezember '21

Mitte Dezember 2021 wird es einen finalen Drehtag geben, für den du dich bei Tina im Cam2Cam Chat bewerben kannst.

Reklame

Alle und bekannten Infos, wie es mit Tina weitergeht

Was das für uns und für dich bedeutet, erkläre ich kurz hier. Als Grundlage habe ich mir das Video von Dirty Tina angesehen das sie am 25.11.21 auf MyDirtyHobby (MyDirtyHobby) veröffentlicht hat.

  • Ab 2022 wird Dirty Tina nicht mehr im Live Chat aktiv sein. Also keine Livecam Sessions mehr mit deiner Lieblings MILF
  • Ab 2022 gibt es nur noch 1 Video pro Woche (Dirty Tina hat vorproduziert)
  • Ab 2022 wir ein großer Teil der meist älteren Dirty Tina Videos gelöscht. Du solltest also JETZT die Videos von Tina sichern, die dir wichtig sind.
  • Nutze dazu am besten den 50% Rabatt am Samstag zwischen 08 und 14 Uhr bis Ende 2021. Ab 2022 kann Tina nicht mehr für den Rabatt garantieren.
  • Für die Zukunft hat Tina Reisepläne: Sie hat sich ein Wohnmobil gekauft und plant frivole Reisen, zu denen sie dich virtuell mitnehmen wird
  • Folge ihr auf ihren Kanälen in den sozialen Medien
  • Mitte Dezember 2021 wird es einen finalen Drehtag mit Tina geben. Bewerbungen nur im Cam2Cam Chat auf MDH und anderen Plattformen, die das Cam2Cam Feature bieten
  • Wenn du ausgewählt wirst und dein Gesicht nicht zeigen willst ist ein POV Dreh möglich

Dirty Tina steht für echte Lust und echte Orgasmen

Bekannt geworden ist die S*xy MILF mit ihren zahlreichen authentischen User-Drehs, bei denen sie viel Lust zeigt und das spürt auch der Zuschauer. Kurz gesagt: Bei Tina ist alles echt und nichts gespielt. Voraussetzung hierfür ist eine sorgfältige Auswahl der Drehpartner. Tina wählt nur Männer aus, die ihr nicht nur sympathisch sind, sondern die sie regelrecht anmachen. Das ist der Garant für echte Lust in den Dirty Tina Clips.

Dirty Tina hört also zumindest 2022 nicht ganz auf. Wenn du wissen willst wie es weiter geht, halten wir dich hier auf dem laufenden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jürgen

    Hallo zusammen,

    unwissend was den Entschluss für Martinas Entscheidung betrifft aus dem „aktiven Geschehen“ auszusteigen, hatte ich ihr am 01.02.22 eine erwartungsvolle, persönliche E-Mail geschrieben.
    Mit der Bitte um ein Dating, ohne feste Absichten. Weil ich sie, unabhängig von ihrer anerkennenswerten, erfolgreichen Tätigkeit, aus der Ferne als eine für mich sehr attraktive Frau zudem sympathisch finde und gerne einmal mit ihr zusammen-gekommen (!) wäre. Ich bin der Auffassung das Martina in ihrem privaten sowie gewerblichen Auftritt keine noch so geringe Details zwischenmenschlicher Versautheit entgangen ist. Martina ist einfach die vollendete, nymphomane Milf in Person. So etwas habe ich noch niemals erlebt und wird es auch zukünftig nicht geben.
    Die von mir soeben gelesene Nachricht dass sie nicht mehr „online“ ist, trifft mich wie der Schlag, wie eine Todesnachricht. Ich bin völlig perplex. Was kann ich jetzt noch anstellen um Martina einmal zu treffen und mit ihr Schönes anzustellen ? Auch bzw. nur um diese außergewöhnliche und zu Recht sehr erfolgreiche Frau erster Klasse einmal zu treffen. Ganz ohne sexuelle Absichten (worauf ich jedoch nur ungerne verzichten möchte). Das wäre mein größter Wunsch. (gewesen).
    Schade. Ich bin unendlich traurig.

    Liebe Grüße
    Jürgen aus Paderborn

Schreibe einen Kommentar