Georgina Fleur bei OnlyFans.com

Grorgina Fleur gefangen im Medienzirkus

Seit 2012 begleitet uns Georgina Fleur im deutschen Fernsehen. In „Der Bachelor“ hat sie mit ihrem ihrem frechen und zickigen Charme die Herzen vieler Zuschauer erobert.

Seitdem ist sie in regelmäßigen abständen immer wieder medial präsent. In Formaten wie dem “Dschungelcamp”, “Taff” oder „Das Perfekte Promi-Dinner“ ist Georgina für die breite Masse immer wieder zu sehen.

Stress und Drama

Am 4. Juni 2020 zog sie mit ihrem Verlobten ins “Sommerhaus der Stars” in Bocholt ein. Nach drei Tagen verließ das Paar die Promi-WG nach heftigen Streitigkeiten mit den anderen Bewohnern wieder.

Stress zehrt natürlich an den eigenen Nerven und kann eine Beziehung belasten.

Gut ist, wenn man finanziell unabhängig ist und nicht darauf angewiesenen, bei Promi Shows mitmachen zu müssen. Dafür sorgt Georgina jetzt offenbar auf ganz eigene Weise.

OnlyFans als Karriereschub

Jetzt ist bekannt geworden, dass sie einen OnlyFans.com Kanal besitzt, in dem sie deutlich freizügigere Bilder und Videos von sich gegen Geld veröffentlicht. Ihren ersten Post hat sie am 27. Mai 2020 veröffentlicht.

Alles richtig gemacht?

Auf diese Weise vermeidet Georgina Stress und Psychospielchen in Z-Promi-Shows und widmet sich den schönen und sinnlichen Seites des Lebens. Ach ja, Geld verdient sie damit auch noch offenbar.

Diese Tatsache schmeckt der Boulevardpresse natürlich erstmal gar nicht. Das kann Georgina Fleur egal sein, denn das bedeutet, dass immer mehr auf ihren OnlyFans Kanal aufmerksam werden. Trotz der Kritik aus den Medien steht Georgina zu ihrem OnlyFans Kanal und ist sehr stolz auf ihr Projekt.

Alles Gute und bis bald

Der Erfolg gibt ihr recht, offenbar war sie bereits Nummer eins Model bei OnlyFans, was mit Sicherheit auch an der PR Wirkung dieses Mini Skandals liegt.

Georgina Fleur wird ihren Weg machen und wer weiß vielleicht ist sie nur der erste deutsche weibliche Promi, den wir auf Kanälen wie OnlyFans sehen werden. Schließlich hat hat sie bewiesen das es sehr gut funktioniert.

Quellen:
Bild: https://onlyfans.com/georginafleur

Schreibe einen Kommentar