Gwyneth Paltrow verkauft Kerzen mit Vagina- und Orgasmusduft

Die Hollywood Schauspielerin Gwyneth Paltrow verkauft auf ihrem persönlichen Blog “Goop” schon länger skurrile Lifestyle Produkte und Sextoys, die das Liebesleben von Paaren in Schwung bringen sollen. Die Duftkerzen mit dem Duft „Vagina“ und „Orgasmus“ gehören zu den Höhepunkten.

Ein Highlight ihres Sortiments ist eine Duftkerze, die nach ihrer Vagina duften soll. Das Teil war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Jetzt legt die Schauspielerin nach: Es wird eine eine Kerze geben, die nach dem Orgasmus von Gwyneth Paltrow duftet.

In einem Online Interview mit dem amerikanischen Moderator Jimmy Fallon stellte die Oscar Gewinnerin ihr neustes Produkt mit den Worten vor, es sei wohl eher was für die Frau Talkshow Host. Auf der Packung sieht man neben Feuerwerkskörpern den Spruch “Das riecht nach meinem Orgasmus”.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow stellt ihre neue Duftkerze vor

Neben der Schaupielerei und der Entwicklung von sexy Produkten ist Gwyneth Paltrow als Sex Coach für Paare aktiv. In ihrem aktuellen Projekt bringt sie mit Hilfe des Experten Stephen Snyder Paaren die Kunst des Telefonsex näher.

Schreibe einen Kommentar