Mythos RastplatzS*x und Parkplatzsex?

Keine Legende, sondern jeder kann mitmachen (natürlich erst ab 18). Wir haben ein richtig gutes Portal mit Rastplatzsex Datenbank gefunden. Wer will kann jetzt gleich  >>zur ParkplatzS*x Seite<<, oder weiterlesen und erfahren wie es dazu kam, dass wir geile Weiber an der Autobahn gesucht haben.

Sich zum S*x auf dem Autobahnparkplatz mit quasi wildfremden Leuten treffen? Und was dann? S*x im Auto? Gibt es das wirklich? Um das selber beurteilen zu können, müsste man ja ziemlich jeden Autobahnrastplatz immer wieder ansteuern, um herauszufinden, ob sich dort paarungswillige geile Weiber befinden, die dort auch regelmässig anzutreffen sind.

RastplatzS*x Treffpunkte

Das ist eher unwahrscheinlich. Eine interne Redaktionsumfrage hat ergeben, dass wir „normale“ Autobahnparkplätze, also die Rastplätze ohne alles so gut wie nie anfahren. Minimalanforderung für einen Stopp ist mindestens ein renommierter Fast Food Tempel.

Klar, das wir noch nie praktizierende ParkplatzS*x Anhänger bei ihren liebsten Hobby angetroffen haben. Die treffen sich nämlich mit Vorliebe auf solchen eher unscheinbaren Autobahnrastplätzen. Meistens in der Nähe größerer Städte.

Wir dachten bisher, RastplatzS*x Freunde wären eine eingeschworene Gruppe, über die man nur über Mund zu Mundpropaganda etwas erfährt. So kann man sich irren.

Rastplatzsex.com ist eine Sammlung der besten Parkplatz Treffpunkte in ganz Deutschland, offensichtlich können hier die Amateure ihre privaten P*rnos und Bilder vom Parkplatzsex Treffen hochladen.
Neulingen wird mit einer Kontaktbörse der Start in die aufregende Welt der S*x Parkplätze geholfen.

btn P*rno Seite besuchen!

Schreibe einen Kommentar