Sina Valentini: Interview und Tattoo Details

Wer Sina Valentini noch nicht kennt, sollte jetzt gut aufpassen, denn dieses Big7 Camgirl hat enormes Potential. Warum gerade sie?

Sina Valentini hat mit gerade mal 50 Euro Startkapital bei Big7 als Amateur und Camgirl angefangen und verdiente nach 2 Jahren so viel, dass sie ihren Job im Einzelhandel an den Nagel hängen konnte. Was genau die Sina Valentini mag und was nicht, erzählt sie in diesem Interview Video.

Zum Sina Valentini Dossier

Auf ihrem Instagram Channel postet Sina regelmäßig S*xy Fotos von sich, schaut als auch dort mal rein.

Ob Sina den kleinen Chihuahua noch hat, wissen wir leider nicht. Was wir aber als Hunde-Fan extrem gut finden ist, dass sich Sina Valentini den Kopf ihres Hundes direkt auf den Handrücken ihrer rechten Hand tätowiert hat. Im Interview verrät sie uns, dass Balou ihr ein und alles ist. Deshalb das Tattoo auf ihrer Hand.

Schreibe einen Kommentar