YoungKim exklusiv bei Big7

BIG7 Amateur YoungKim


Das ist YoungKim:

YoungKim hat braune Haare, schöne gruene Augen, eine sportliche Figur, naturbusen (75 H) und spricht folgende Sprache(n): deutsch, englisch, niederländisch. Sie ist 160cm groß und wiegt 50kg.


YoungKim hat übrigens bereits 717 Bewertungen auf Big7!


In YoungKim's BIG7 Profil findest Du Amateur-Videos (82), Amateur-Bilder (124) und Galerien (1).

YoungKim moin Big7

Zahlen, Daten, Fakten

  • Jahrgang: 1996-01-22
  • PLZ: 10xxx
  • Gröesse: 160cm
  • Gewicht: 50
  • Augenfarbe: gruen
  • Haarfarbe: braun
  • Orientierung: hetero
  • Intimrasur: ja
  • Ethnie: euro
  • Figur: sportlich
  • Piercings: 1
  • Tattoos: nein
  • BH/Körbchen Größe: 75 H
  • Natur oder gemacht? natur
  • Sprachkenntisse: deutsch, englisch, niederländisch
  • Mein Motto: „moin“
  • Cam Qualität: hd

YoungKim kurz vorgestellt:

Kim ist Single und lebt ihre Freiheit auf Big7 als Amateur in vollen Zügen aus. Für ihre mehr als 5000 Fans ist sie regelmäßig vor der Webcam und produziert Videos. Auch Videos von Usertreffen werden von YoungKim bei Big7 veröffentlicht.

Auch du hast also sie Chance, dich mit Kim zu treffen. Die Voraussetzung für ein User-Date ist eine gewisse Treue als Fan. Besuche regelmäßig ihr Profil, kaufe regelmäßig ihre Videos, bsuche sie im Chat und sei dabei voe allem freundlich, kommunikativ und positiv.

Im Video „Voll g*******t vom User“ kannst du Kim beim User-Date erleben. Lies auch die Kommentare unter dem Video, dann weißt du, was ich meine.

Ihre natürlichen Brüste (75H) sind schon fast ein Phänomen, da wird sicherlich manch eine vor Neid erblassen. Kim hat eine natürliche bodenständige Art. Wer auf kurzhaarige Frauen steht ist hier genau richtig. Kim trägt quasi alles außer lange Haare. Ganz kurz, Irokesenschnitt oder Undercut. Wie sagt man so schön: Wirklich schöne Frauen erkennt man daran, dass auch mit ganz kurzen Haaren gut aussehen.

YoungKim moin 75 H

Intimen Vorlieben

69, Dirtytalk, Dominante Rollen, Anal, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Notarkrawatte / spanische Kravatte, Eier lecken, Creampie, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Vorführung

YoungKim natur

Die geheimen Fantasien von YoungKim

Kims geheime Fantasieen klingenun gefähr so:
„Meine Fantasien sind für mich so erregend, dass es wohl hier den Rahmen sprengen würde alle aufzuzählen. Wenn ich mich fallen lasse geht mein Kopfkino so dermaßen ab dass, naja ich hör hier lieber auf.

Wenn du zu mir in den Chat bei Big7 kommst, wirst Du merken, dass ich eigenlich ganz normal bin, aber ziemlich verrückt werde, wenn es um das Thema Erotik geht.

Cam Chat mit mir wird durch mich und meine Fantasie mehr als ein Abenteuer oder Erlebnis, es wird Dein Höhepunkt.

Parkplatz treffen mit Zuschauern finde ich zum Beispiel total erregend – In der Uni mit dem Dozenten oder beim Arzt direkt im Behandlungszimmer… Ich kann Dir ein paar Geschichten erzählen, das wird sicher für uns beide extrem erregend.“

YoungKim Berlin ja

Schreibe einen Kommentar