Amateur: YoungKim
Baujahr: 1996
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 H
Brüste: natur
Intimrasur: ja
Piercings: lippe
Tattoos: nein
Webcam Infos
Eckdaten zum Amateur YoungKim

Young Kim

Kim ist Single und lebt ihre Freiheit auf Big7 als Amateur in vollen Zügen aus. Für ihre mehr als 5000 Fans ist sie regelmäßig vor der Webcam und produziert Videos. Auch Videos von Usertreffen werden von YoungKim bei Big7 veröffentlicht.

Das könnte dich interessieren: Wie gut ist C-Date wirklich und wie nutzt du das Dating Portal optimal?

Im Profil von YoungKim befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 133, Videos: 126, Bildergalerien: 0, Votings (gesamt): 9649.

YoungKim kurz vorgestellt

Gestatten, YoungKim :). YoungKim hat braune Haare, gruene Augen und Körbchangröße 75 H (naturtitten). Das sportliche Amateurmodel aus Berlin ist übrigens nicht tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

YoungKim spricht folgende Sprache(n): deutsch, englisch, niederländisch, ist 160cm groß und wiegt 50kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über YoungKim.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von YoungKim 126 Videos, 133 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von Berlin kommst oder im PLZ Bereich 10xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von YoungKim, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

Fantasien & Vorlieben von YoungKim

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von YoungKim:
69, Dirtytalk, Anal, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Notarkrawatte / spanische Kravatte, Eier lecken, Creampie, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Dominante Rollen, Vorführung
YoungKim verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
Meine Kopf Kino meine Phantasie sprengt wahrscheinlich hier den Rahmen so unfassbar erregend sind die, du wirst bei mir im Chat schon merken das ich zwar Normal bin hahaha aber ich schon ziemlich Crazy werde wenn es um das Thema Erotik geht. Ein Erotik Chat ein Cam Erotik Abenteuer wird durch meine Phantasien mehr wie nur ein Erlebnis, es wird Dein Höhepunkt ! Parkplatz Treffen mit Zuschauer finde ich schon ziemlich unfassbar erregend ... In der Schule mit dem Lehrer Beim Artzt im Praxis Raum Also ich kann dir da echt was Erzählen das haut Deine Erotik Phantasie völlig durch die Sinapsen !

75H Brüste und Usertreffen mit YoungKim

Ihre natürlichen Brüste (75H)sind schon fast ein Phänomen, da wird manch eine Frau vor Neid erblassen. Young Kim hat eine natürliche bodenständige Art. Wer auf kurzhaarige Frauen steht ist hier genau richtig. YoungKim trägt quasi alles außer lange Haare. Ganz kurz, Irokesenschnitt oder Undercut. Wie sagt man so schön: Wirklich schöne Frauen erkennt man übrigens daran, dass auch mit ganz kurzen Haaren gut aussehen.

Mittlerweile lasst sich Kim auch auf Usertreffen ein. Also bewirb dich ruhig einmal direkt bei ihr. Sprich sie doch mal in ihrer Cam an. Sei freundlich dabei und bleib ganz locker. Obwohl sie eine Hammerfrau ist, ist immer noch eine ganz normale Frau.

Wir lassen YoungKim selbst zu Wort kommen

Wunderschön das du mich gefunden hast, ich bin youngKim Singel jetzt schon 25 Jahre alt obwohl ich j****r aussehe ^^ hihi wenn wir uns etwas schreiben wollen dann mach du bitte den Anfang.