Amateur: HarleyDiamond
Baujahr: 1994
Größe: 161 cm
Oberweite: 75 B
Brüste: natur
Intimrasur: ja
Piercings: nein
Tattoos: dezent
Webcam Infos
Eckdaten zum Amateur HarleyDiamond

HarleyDiamond

Harley Diamond mag authentische Menschen, die mit sich selbst klar kommen. Dabei hat die Münchnerin schon einiges an se*uellen Extremen erlebt und sich genug darüber ausgetauscht, dass sie so schnell nichts umwirft.

Also trau dich ruhig und schreib die Blondine mit den blauen Augen ruhig an und erzähle ihr von deinen Fantasien.

o_b03ff548b8f5e7ec56297e62d523a4c9[1]
Im Profil von HarleyDiamond befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 186, Videos: 60, Bildergalerien: 6, Votings (gesamt): 1349.

HarleyDiamond kurz vorgestellt

Gestatten, HarleyDiamond :). HarleyDiamond hat braune Haare, blaue Augen und Körbchangröße 75 B (naturtitten). Das sportliche Amateurmodel aus München ist übrigens dezent tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

HarleyDiamond spricht folgende Sprache(n): deutsch, englisch, französisch, russisch, ist 161cm groß und wiegt 60kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über HarleyDiamond.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von HarleyDiamond 60 Videos, 186 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von München kommst oder im PLZ Bereich 80xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von HarleyDiamond, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

o_f82ed2e0cd7e884151075c3fc6b01aa6[1]

Fantasien & Vorlieben von HarleyDiamond

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von HarleyDiamond:
69, Girlfriendsex, Anal, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Lack,Leder, Latex, Gothic, Wachs-Spiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Psychofolter, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Vorführung
HarleyDiamond verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile... Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen ... Na, wie könnte es weitergehen?

Interview mit Harley Diamond auf Big7

Auf Big7 findest du ein Interview, das exklusiv mit Harley Diamond geführt wurde. Falls du also einen Big7 Account hast, kannst du in dem Interview noch viele Details über den Big7 Amateur erfahren.

Obwohl die ehrgeizige Münchnerin erst seit 2020 bei Big7 dabei ist, hat sie in kurzer Zeit eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut, um die sie sich mit viel Energie kümmert.

Userdates mit Harley Diamond?

Userdrehs befinden sich noch nicht in Harley Diamonds Videothek, was aber kein Grund zur Sorge ist. Im Gegenteil. Wenn du Harley Diamond jetzt von Anfang an unterstützt, Feedback gibst und überhaupt wenn die Chemie stimmt, umso höher sind die Chancen auf ein Userdate, falls sich Harley in Zukunft entscheiden sollte, mit Usern zu drehen.

In ihrem Vorschauvideo fordert dich Harley in einem süßen Münchner Akzent auf, dich zu melden. Nur so könnt ihr sicher raus finden, ob ihr Gemeinsamkeiten habt.

o_0ab10cb905b509d2dadc4b218b4bdf4a[1]

Wir lassen HarleyDiamond selbst zu Wort kommen

Hallöchen :) Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich bin Harley, 26 Jahre alt und lebe in München. Ich bin eine sinnliche, j***e Frau, die weiß, was sie will und das auch gut durchsetzen kann ;) Ich liebe Sex in all seinen Facetten und unterhalte mich liebend gern über deine besonderen Neigungen. Bei mir brauchst du dich nicht zu genieren, ich habe schon einiges extremeres gesehen und erlebt und freu mich, wenn man auch offen miteinander umgehen kann! Ich mag echte Menschen, die sich nicht verstellen und mit sich selbst klar kommen. Wenn du also zu den authentischen Zeitgenossen gehörst, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse und wir können eine geile Zeit zusammen haben :) Also, worauf wartest du noch? Ran an die Tasten und schreib mir!

o_ed8eee4217c05d96c6670fba6d6c5bbd