Amateur: hot-Malena
Baujahr: 1991
Größe: 163 cm
Oberweite: 80 B
Brüste: natur
Intimrasur: ja
Piercings: bauchnabel
Tattoos: dezent
Webcam Infos
Eckdaten zum Amateur hot-Malena

Hot-Malena

Malena ist Single und lernt hier auf Big7 Männer kennen die genau wie sie Lust auf Sex haben und nicht die große Liebe suchen. Die heiße Türkin ist in Istanbul geboren und in Bulgarien aufgewachsen bis sie nach Deutschland gekommen ist und unser Land ein kleines bisschen bunter gemacht hat.

Hot Malena erfüllt dir jeden Wunsch und möchte nur, das du ihr sagst, was du am liebsten magst und worauf du stehst.

Freundschaften sind ihr sehr wichtig und deshalb trifft sie sich gerne mit ihren engsten Freunden und verbringt Zeit mit ihnen.

 

Im Profil von hot-Malena befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 20, Videos: 22, Bildergalerien: 0, Votings (gesamt): 658.

hot-Malena kurz vorgestellt

Gestatten, hot-Malena :). hot-Malena hat schwarze Haare, braune Augen und Körbchangröße 80 B (naturtitten). Das zierliche Amateurmodel aus Hannover ist übrigens dezent tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

hot-Malena spricht folgende Sprache(n): deutsch, englisch, türkisch, ist 163cm groß und wiegt 46kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über hot-Malena.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von hot-Malena 22 Videos, 20 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von Hannover kommst oder im PLZ Bereich 30xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von hot-Malena, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

Fantasien & Vorlieben von hot-Malena

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von hot-Malena:
Girlfriendsex, Dirtytalk, Anal, Toys, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore oral befriedigen bzw. Fellatio), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Creampie, Große Penisse, Lesbische Spiele, Swingen, Dreier , Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Devote Rollen, Dominante Rollen, Fisting
hot-Malena verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
gefesselt und mit verbundenen Augen in einem Hotelzimmer auf dem Bett von mehreren Männern verfüht zu werden

Gratis Fotos von sexy Türkin Malena

In ihrem gratis Fotoalbum findest du 20 Fotos von Hot Malena, die du allerdings erst nach deiner Registrierung und dem Alterscheck bei Big7 sehen kannst. Die Bilder sind ab 18 und zeigen die sexy Türkin in heiße Posen. Du siehst alles von ihr. Auf einem Bild sogar ihr schönes Gesicht.

Die Videos, die Malena hoch geladen hat sind richtig lange Filme. Was hier auffällt: Die langen Filme, die sie beim Sex mit ihrem Drehpartner zeigen, sind vergleichsweise günstig. Je Kürzer die Clips, desto teurer der Minutenpreis.

Malena im Livecam Chat

Wenn die eher nach Livecam Aktion ist, besuche Malena im Chat! Ihren Sendeplan findest du in ihrem Profil unter dem Menüpunkt “Livecam”.

Wir lassen hot-Malena selbst zu Wort kommen

Ich bin lieb treu erlich und bin immer offen für neue Dinge. Ich bin seit 2 Jahren Single und suche auch wieder meinen Spass mit anderen netten Menschen. Komme aus Istanbul und bin dann in Bulagrien groß geworden und lebe jetzt hier in Deutschland. Ich erfülle gerne Wünsche von Dir sag worauf Du stehst und lass uns spass haben hier.