Amateur: Sina-Valentini
Baujahr: 1995
Größe: 177 cm
Oberweite: 75 C
Brüste: silikon
Intimrasur: ja
Piercings: bauchnabel
Tattoos: auffaellig
Webcam Infos
Eckdaten zum Amateur Sina-Valentini

Sina Valentini

Heute möchte ich dir Sina Valentini vorstellen. Sina ist süchtig nach Zucker. Das passt zu der tätowierten geilen Schnitte, denn in der Webcam bei Big7 lässt Sina Valentini es regelmäßig krachen.

Die gelernte Einzelhandels Kauffrau ist offen für neue Erfahrungen und lebt ihre Sexualität auf Big7 aus.

Im Profil von Sina-Valentini befinden sich im Moment folgende Medien: Bilder: 31, Videos: 33, Bildergalerien: 1, Votings (gesamt): 9630.

Sina-Valentini kurz vorgestellt

Gestatten, Sina-Valentini :). Sina-Valentini hat blonde Haare, braune Augen und Körbchangröße 75 C (silikontitten). Das schlanke Amateurmodel aus Köln ist übrigens auffaellig tätowiert und praktiziert kein BDSM falls das für dich relevante Kriterien sind.

Sina-Valentini spricht folgende Sprache(n): deutsch, englisch, ist 177cm groß und wiegt 60kg. So, jetzt wießt du schon eine ganze Menge über Sina-Valentini.

Aktuell befinden sich im Big7 Profil von Sina-Valentini 33 Videos, 31 Bilder und du kannst sie grundsätzlich jederzeit anschreiben, wenn du sie näher kennen lernen möchtest.

Wenn Du aus der Nähe von Köln kommst oder im PLZ Bereich 50xxx wohnst, bist du instant ganz in der Nähe von Sina-Valentini, falls sich ein Usertreffen zwischen euch ergeben sollte.

Fantasien & Vorlieben von Sina-Valentini

Das sind die erotischen Vorlieben und Praktiken von Sina-Valentini:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Anal, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Notarkrawatte / spanische Kravatte, Deepthroating (Hardcore oral befriedigen bzw. Fellatio), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Wachs-Spiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Spanking, Keuschhaltung, Versklavung aktiv , Verhöre, Partnererziehung, Trampling
Sina-Valentini verrät dir hier vielleicht ihre Sexfantasie persönlich
Nee klar, das schreibe ich einfach sofort hier rein.... NICHT :) Aber wenn du mich lieb fragst, erzähle ich Dir davon ;)

Sina Valentini ist "Sweet, but psycho"

Sina bezeichnet sich selber als etwas Crazy. Das passt ganz gut, denn einer ihrer Lieblingssong ist "Sweet, but psycho" von Ava Max. Hoffentlich ist sie aber nicht ganz so verrückt, wie die Frau im Video, denn sonst würde ich mich eher nicht mir zu einem Userdreh treffen, falls es mal dazu kommen sollte.

Eines ihrer großen Vorbilder ist Lena Gomez, denn obwohl Gomez schon so viel durchgemacht hat, findet sie immer einen Grund zum Lächeln, was ein wichtiges Statement ist.

Offen für Videovorschläge

Sina Valentini ist immer offen für Videovorschläge. Wenn du eine Fantasie hast, die Sina Valentini am besten in einem Solo-Video Wirklichkeit werden lassen soll, dann melde dich bei ihr beschreibe ihr so genau wie möglich, was genau du dir vorstellst. Wenn sie deinen Vorschlag geil findet, kann es sein, dass du bald einen Video Wunsch von Sina Ambivalent erfüllt bekommst.

In der Cam kannst du Sina natürlich auch jederzeit besuchen. Im Chat ist 1:1 Livecam Chat möglich und Sina freut sich, dich kennen zu lernen.

Wir lassen Sina-Valentini selbst zu Wort kommen

Hallihallo schön das du zu mir gefunden hast , ich bin die Sina 25 und da ich gerne neue Dinge ausprobiere bin ich hier angemeldet! Du kannst mich gern alles fragen was dich interessiert , keine Angst ich beiße nicht :p Schau dir gern mein Vorstellungsvideo an und ich freue mich von dir zu hören und hoffe das wir eine menge Spaß hier haben werden Bis bald Deine Sina